Mutmachleute AOK Bayern

Der Mutmachleute e.V. bedankt sich herzlich bei der AOK für die Förderung des Mutmachleute Selbsthilfe Forums.

Mutmachleute Bürgerstiftung Starnberg

Die Bürgerstiftung Landkreis Starnberg hat den Mutmachleute e.V. im Jahr 2018, 2020 und 2023 mit einer großzügigen Geldspende unterstützt. Danke!

Kreissparkasse Starnberg

Die Kreissparkasse Starnberg München hat 2018 die Produktion unserer schönen Merchandiseartikel finanziert. Vielen Dank!

VRBank Starnberg

Die VR-Bank Starnberg hat uns 2018 mit einer Anschubfinanzierung geholfen. Der Mutmachleute e.V. sagt: Danke!

Postapotheke Starnberg

Ein großes Dankeschön für die jährlichen Spenden an Dr. Michael Kandler von der Postapotheke Starnberg!

Costablanca Immobilien sind ein Förderkreismitglied vom Mutmachleute e.V. und unterstützen unsere Arbeit regelmäßig. Ein herzliches Dankeschön an die Geschäftsführung!

Physiotherapie Markus Funk

Die Ergo- und Physiotherapiepraxis Markus Funk unterstützt die #Mutmachleute mit einer großzügigen Spende. Danke an Markus!

Neben der Geld- und Sachspenden bieten wir Personen und Unternehmen, die uns dauerhaft unterstützen wollen, unseren Förderkreis an.

Dadurch wird keine Mitgliedschaft mit den verbundenen Rechten und Pflichten erworben und es besteht im Gegensatz zur Mitgliedschaft keine Verpflichtung zur Zahlung von Mitgliedsbeiträgen.

Der Förderkreis ist ein wichtiger Aspekt in der Planung unserer Aktivitäten.

easyVerein unterstützt uns als gemeinnützigen Verein mit 50% Rabatt auf die Verwaltungssoftware.

Der prozentuale Anteil von Einnahmen und Zuwendungen von Wirtschaftsunternehmen am Gesamthaushalt von Mutmachleute e.V. lag in den Kalenderjahren 2019 und 2020 jeweils unter 10%.

Projektförderung durch AOK Bundesverband und AOK Bayern gem. § 20 h SGB V

Gefördert durch die AOK Bayern: Im Rahmen dieser Förderung konnte der gemeinnützige Verein die IT-, Hosting- und weiteren Fremdkosten für das Mutmachleute Selbsthilfe Forum finanzieren.