Liebe Mutmacher: Wir bringen den Stein ins Rollen!

Am letzten Freitag ist unser Projekt „Mutmachleute“ zur Entstigmatisierung von psychischen Krankheiten gestartet. Wir sind überwältigt von den zahlreichen Nachrichten, die uns über Facebook, Twitter und Mail erreicht haben. Wir durften uns über zahlreiche Besuche und vor allem Mehrfachbesuche von euch auf unserer Seite freuen. Besonders freuen wir uns heute natürlich auch über unseren ersten Fachbeitrag von Dr. Michael Armbrust! Und wir freuen uns, dass ihr alle da draußen dieses Projekt so positiv aufnehmt und so viele sich beteiligen möchten!

Nicht zuletzt ist es uns eine Ehre, mit einer Doppelseite im Miles-Magazin vertreten zu sein. Ab sofort könnt ihr euch außerdem über Facebook oder über unsere Website für den Newsletter eintragen, um regelmäßig über neue Mutmachgeschichten, über die Entwicklung unseres Projekts und über andere thematisch passende Geschehnisse informiert zu werden.

Danke an alle Mutmacher der letzten Woche! Nach wie vor brauchen wir viele weitere Mutmachgeschichten, nicht nur von Betroffenen, sondern auch von Angehörigen und Fachleuten.

Also liebe Mutmacher: Spread the word!