Viele schaffen mehr! Crowdfunding für die Mutmachleuteontour

Wir brauchen Unterstützung zur Finanzierung unserer Tour!

 

Liebe Mutmacher*innen,

Viele von Euch wissen, dass wir auf Tour gehen durch Deutschland mit unserer Anti-Stigma und Selbsthilfekampagne. 

So viele von Euch haben uns schon gefragt, wann wir in welcher Stadt sein werden, in Eurer Nähe.  Und so viele von Euch sind begeistert und wollen kommen, mitmachen, Mut machen. Und wir alle haben so viel Mut und die Power durchzustarten. 

Völlig unerwartet sind uns zugesagte Fördermittel auf einen Bruchteil gekürzt worden. Deshalb müssen wir einerseits neu planen und andererseits die Fördermittel auch durch private Spenden ersetzen. 

Glaubt uns: Wir haben eine Weile gebraucht, um Euch das mitzuteilen. Aber wir geben nicht auf. Wir versuchen mit allen Mitteln, zu Euch zu kommen, in Eure Städte, in Eure Nähe. 

 

Jetzt brauchen wir vom Mutmachleute Verein „Ein Wir ist stärker als ein Ich“. 

Jetzt brauchen wir Euch für unser Crowdfunding:

https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/mutmachleuteontour

bei dem jede*r das Projekt mit Spenden unterstützen kann, wobei Beträge von 5 – 100 Euro jeweils von der VR-Bank verdoppelt werden, bis die Gesamtsumme erreicht ist. 

Hier gibt es weitere Informationen zum Crowdfunding und wie Ihr mitmachen könnt.
 

Helft bitte mit, unser gemeinsames Ziel zu verwirklichen. 

Jeder Euro zählt. Deshalb freuen wir uns über jede eingehende Spende.

Teilt diesen Aufruf bitte über Eure Kanäle.

Gemeinsam können wir stärker sein. 

Euch allen: #Danke. Und: #Liebe. #Mut. #Respekt. 

#Mutmachleute